Anduka`s Gästebuch ✎

Kommentare: 16
  • #16

    Elena & Niko Kalogeras (Freitag, 14 August 2015 23:49)

    Hallo liebe Andrea & lieber Karel,

    wollte Euch ganz liebe Grüße da lassen und Euch sagen das die kleinen Bärchen alle Traumhaft schön sind!
    Ganz viele Küsschen an die Prinzessin Vienna von uns!

    Viele liebe Grüße
    Elena & Niko

  • #15

    Beate und Beatrice (Mittwoch, 22 Juli 2015)

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für den schönen GB-Eintrag :-) Euch wünschen wir natürlich auch von ganzem Herzen weiterhin so tolle Erfolge bei Eurer liebenvollen Zucht. Da habt ihr ja mal wieder 2 super Mäuse "gezaubert" :-)

    Liebe Grüße aus Hamm
    Beate und Beatrice samt allen großen und kleinen Schlossgeister

  • #14

    Susann (Donnerstag, 11 Juni 2015 10:00)

    Liebe Andrea, Lieber Karel,
    heute möchte ich euch auf diesem Wege liebe Grüße zukommen lassen.
    Ich hoffe sehr, euch und euren vierbeinigen Freunden geht es gut.
    Ich denke viel an dich , liebe Andrea.
    Alle lieben Wünsche.
    Susann

  • #13

    Grit und Martin (Samstag, 21 Februar 2015 21:24)

    Hallo Ihr Lieben,
    viele Grüße von den Kolbes und Charlotta Tulpenstengel. Danke für den schönen Abend!

  • #12

    Elena Kalogera (Mittwoch, 28 Januar 2015 14:55)

    Hallo Ihr lieben,
    die neue HP ist soooo super toll gemacht von Euch :)
    Und die Samtpfoten "alle" einfach ein Traum!
    Ganz viele Küsschen an <3 Prinzessin Vienna und an die anderen Bärchen von mir :)

    Liebe Grüße
    Elena

  • #11

    Katrin Schneemann (Dienstag, 27 Januar 2015 12:30)

    Huhu....
    heute habe ich zum ersten Mal euer neues "Outfit" der Seite bestaunt. Es gefällt mir wirklich sehr gut. Man merkt sofort, mit wie viel Liebe und Mühe ihr die Seite gestaltet habt.
    Für euren geplanten Wurf drücke ich euch alle Däumen und natürlich auch Pfötchen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katrin und die Bärchen von der Elbenlichtung

  • #10

    Beatrice (Freitag, 16 Januar 2015 11:35)

    Hallo ihr Lieben, wollt doch auch mal vorbei kommen um die Schnurris zu betrachten, einfach nur toll! Macht bitte genau so weiter mit dem schönsten Hobby der Welt :-) Wir wünschen Euch ein tolles Wochenende und senden viele liebe Grüße von uns und den Schlossgeistern

  • #9

    Susann (Donnerstag, 04 September 2014 14:01)

    Liebe Andrea, lieber Kalli,

    nun wird es aber Zeit, dass ich auch hier einmal grüße. Eure HP ist toll gestaltet und über eure Tiere kann ich ja sowieso nur das Allerbeste sagen. Ihr habt ein richtiges Paradies für eure Schätzchen geschaffen. Ich hoffe sehr, auch im Namen der vielen neuen Katzenbesitzer, dass ihr noch möglichst lange weiter züchtet. Eure Zwerge sind mindestens genau so hübsch, agil und gesund wie Fan-Fan, Vienna und Annabell. Lasst euch herzlich umarmen. Susann

  • #8

    Catrin (Samstag, 31 Mai 2014 19:38)

    Hallo Andrea,
    heute bin ich über Deine HP gestolpert und hab mich etwas hier aufgehalten. Die Baby´s sind so süss. Besonders gefällt mir die kleine Bonny.
    Vienna ist eine absolute Schönheit.
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein weiteres Vorhaben in der Zucht,immer gesunde Baby´s und eine tolle Aufzuchtszeit.
    LG Catrin

  • #7

    dagmar witzleb (Montag, 19 Mai 2014 16:55)

    Hallo liebe Andrea und lieber Karel
    nun mußte ich doch mal auf Eurer HP mir die kleinen Babys ansehen ,die sind ja so aller ,aller liebst ,so ein schöner Wurf,da könnt Ihr richtig Stolz sein ,Glückwunsch ,ich hoffe es geht Euch allen gut
    liebe Grüße Dagmar
    ps.macht weiter so ,finde ich ganz ntroll

  • #6

    Angelo (Sonntag, 18 Mai 2014 23:23)

    Hallo liebe Andrea und lieber Karel,
    jeden Tag schaue ich auf Eure Homepage und freue mich auf neue Bilder vom süßen Nachwuchs!
    Dass Euch die Entscheidung schwer fällt ist leicht nachvollziehbar.
    Macht weiter so!
    Viele Grüße vom Besten Kater der Welt!!!!
    Euer Angelo und Tatjana

  • #5

    Carlo & Christa (Donnerstag, 08 Mai 2014 12:02)

    Hallo liebe Andrea & lieber Karel,

    die B-Babys sind echt super süß.
    Wir freuen uns schon aud die neuen Bilder und wünschen der Vienna noch viel Spaß mit den kleinen.

    Liebe Grüße
    Carlo & Christa

  • #4

    Katrin Schneemann (Dienstag, 06 Mai 2014 13:01)

    Hallo...

    jetzt, wo die Babys da sind musste ich doch noch mal gucken kommen und muss euch sagen... ich hab mich sofort in die Kleine Bibi verliebt.
    Sie ist so eine tolle Goldmaus <3
    Die anderen sind auch bildhübsch... Viel spaß noch bei der Aufzucht der vier Kuschelmonster...

    Liebe Grüße
    Katrin Schneemann

  • #3

    Elena & Niko Kalogeras (Sonntag, 20 April 2014 13:12)

    Hallo liebe Andrea & lieber Karel,

    auch wir wünschen Euch "Frohe Ostern" aber vor allem drücken wir Euch ganz fest die Daumen für Mami Vienna das ihr Osternest gut gefühlt wird :)

    Ganz liebe Grüße
    Elena & Niko

  • #2

    dagmar witzleb (Dienstag, 01 April 2014 20:42)

    Hallo liebe Andrea und lieber Karel
    ich danke Dir erst mal für das so liebe Gespräch am Telefon, es tat richtig gut unser kleines Schwätzchen ,ich kann nur sagen Íhr habet tolle Stubentiger ,das könnt Ihr richtig Stolz sein ,ich drück der Mama alle 4 Pfoten das Sie Euch zu Ostern das Nestchen mit kleinen Schmustmonster voll legt ,schön das es Euch gibt
    liebe Grüße Dagmar + Cats

  • #1

    Katrin Schneemann (Sonntag, 23 Februar 2014 11:17)

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich bin über eure Homepage gestolpert und bin begeistert von den tollen Miezen. Besonders euer Puma hat es mir angetan.
    Wie ich gelesen habe werde ich Sie bei der Ausstellung in Iserlohn kennen lernen :-)

    Liebe Grüße
    Katrin Schneemann